E-MAIL MARKETING AGENTUR
Professionelles E-Mail Marketing als Kundenbindungs- und Kommunikationsinstrument.
Die Vorteile von
E-Mail Marketing
Neben beachtlichen Kosteneinsparungen und hohen Rücklaufquoten gibt es zahlreiche weitere Vorteile von E-Mail Marketing.
E-Mail Marketing ist eine kostensparende Lösung mit keinen Streuverlusten. Der ROI (return on investment) ist deutlich besser als bei anderen Marketing Maßnahmen und E-Mail Marketing ist ständig erweiterbar. Besonders die Automatisierung von E-Mail Kampagnen mittels Automationsketten oder Auslöser-Aktionen binden nur wenig Ressourcen zur Umsetzung. Es gibt jede Menge Tricks um erfolgreich E-Mail Kampagnen umzusetzen.
Testen, Analysen & Optimieren
Die E-Mail Marketing Tools die wir gerne verwenden, bieten bereits integrierte Analyse Werkzeuge. Das Testen, Analysieren und Optimieren spielt beim E-Mail Marketing eine wichtige Rolle.
Beim E-Mail Marketing und Versenden von Newslettern gibt es eine Reihe wichtiger Punkte zu beachten. Neben dem Versenden zur richtigen Uhrzeit oder der richtigen Ansprache der Zielgruppe sind auch kleinere Details wie die Platzierung von CTA (Call to Action) maßgebend. Durch die Analyse Werkzeuge können einfache Tests vorgenommen werden wie zum Beispiel Split Tests oder A/B Tests. Die besten Öffnungsraten zu bestimmten Tagen bzw. Uhrzeiten analysiert und die E-Mail Kampagne stetig optmiert werden.
Testen, Analysen & Optimieren
Die E-Mail Marketing Tools die wir gerne verwenden, bieten bereits integrierte Analyse Werkzeuge. Das Testen, Analysieren und Optimieren spielt beim E-Mail Marketing eine wichtige Rolle.
Beim E-Mail Marketing und Versenden von Newslettern gibt es eine Reihe wichtiger Punkte zu beachten. Neben dem Versenden zur richtigen Uhrzeit oder der richtigen Ansprache der Zielgruppe sind auch kleinere Details wie die Platzierung von CTA (Call to Action) maßgebend. Durch die Analyse Werkzeuge können einfache Tests vorgenommen werden wie zum Beispiel Split Tests oder A/B Tests. Die besten Öffnungsraten zu bestimmten Tagen bzw. Uhrzeiten analysiert und die E-Mail Kampagne stetig optmiert werden.
ERGEBNISSE
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